Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Bewertungen

Die folgenden Bewertungen beziehen sich sowohl auf den Vakantiepark Cape Helius als auch auf das Beachhotel Cape Helius.

rating-pie

Im Durchschnitt erhält Cape Helius ein 8,7

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 509 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.8
  • Gastfreundschaft
    8.9
  • Kinderfreundlichkeit
    7.9
  • Zustand
    7.8
  • Reinigung
    7.9
  • Service point
    8.8
  • Ferienunterkunft
    8.4

509 Bewertungen anzeigen

Name: Andreas
Datum: 02 September 2024
rating-pie
Name: Abdulkader Hindawi
Datum: 01 September 2024

Ich werde meinen Bekannten weiterempfehlen

  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    10
rating-pie
Name: Heiko
Datum: 29 August 2024

Leider Enttäuschend!

Das Haus war innen in Ordnung auch wenn der Zustand und die Einrichtung weit entfernt von einer Villa waren. Außen allerdings eine Katastrophe. Die Terrassen/Balkone konnten wir ich nutzen weil sie so sehr verschmutzt waren. Auch die Gartenmöbel waren dermaßen dreckig, dass wir sie nicht benutzten konnten. Die Pflanzen waren auch sehr hoch. Es war sehr ärgerlich, da wir viel schönes Wetter hatten und trotzdem die Außenanlagen des Hauses nicht nutzten konnten. Zudem hat es an zwei Balkontüren sehr reingeregnet. Sowas sind wir von Roompot nicht gewohnt. Wir sind seit vielen Jahren Gäste in ihren Parks und jetzt sehr enttäuscht.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 August 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9
  • Gastfreundschaft
    9
  • Service point
    9
  • Ferienunterkunft
    10
  • Reinigung
    9
  • Zustand
    10
  • Kinderfreundlichkeit
    8
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 26 August 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    8
  • Gastfreundschaft
    8
  • Service point
    8
  • Ferienunterkunft
    8
  • Reinigung
    6
  • Zustand
    8
  • Kinderfreundlichkeit
    7
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 24 August 2024
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 August 2024

Wir waren zum dritten Mal in Ihrem Park und jedesmal sehr zufrieden!

  • Aufenthalt insgesamt
    9
  • Gastfreundschaft
    9
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    9
  • Reinigung
    10
  • Zustand
    10
  • Kinderfreundlichkeit
    9
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 21 August 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    10
  • Kinderfreundlichkeit
    10
rating-pie
Name: N.
Datum: 21 August 2024

N.H.

Frühstück super ,Zimmer im Hotel super schön renoviert.sehr nettes Personal.alles da was man braucht.super sauber

rating-pie
Name: Kamiran
Datum: 20 August 2024

Es war alles gut und schön nur internet zu hause war sehr schlecht und war kein Trockner an sonsten war sehr schön.

rating-pie
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.