Bewertungen
Die folgenden Bewertungen beziehen sich sowohl auf den Vakantiepark Cape Helius als auch auf das Beachhotel Cape Helius.
Im Durchschnitt erhält Cape Helius ein 8,4
Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 190 der Bewertungen berechnet.
-
Aufenthalt insgesamt
9 -
Gastfreundschaft
9.1 -
Kinderfreundlichkeit
8.5 -
Zustand
7.5 -
Reinigung
7.8 -
Service point
9.1 -
Ferienunterkunft
8.3
190 Bewertungen anzeigen
Das barrierefreie Zimmer war okay. Zimmer 10. Jedoch sehr laut da hellhörig und Service Zimmer im Nebenraum. Leider wurden die Handtücher zu oft gewechselt obwohl diese nicht auf dem Boden lagen. Der Umweltschutz sollte doch von Ihnen beachtet werden.
Wunderbarer Aufenthalt mit maritimen Flair
Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel rundum genossen. Das Ambiente ist sehr angenehm und die geschmackvolle Einrichtung sorgt für sofortiges Wohlfühlen. Es ist wirklich an alles gedacht – es fehlt an nichts. Besonders schön fanden wir die verschiedenen Terrassen mit traumhaftem Blick auf den Jachthafen – perfekt, um den Tag entspannt ausklingen zu lassen. Ein Highlight war für uns die täglich genutzte Sauna – sehr gepflegt und ideal zur Entspannung nach unseren ausgedehnten Radtouren. Die Lage des Hotels ist hervorragend geeignet als Ausgangspunkt für verschiedene Touren in die Umgebung.
Die Mitarbeiter waren alles sehr freundlich und haben bei einem Problem sofort geholfen.
Bewusste Zurückhaltung einer wichtigen Mitteilung bezüglich der Balkonnutzung Type Sea Superior 4
Es wurde uns beim Einchecken mitgeteilt, dass wir unseren Balkon (Hotelzimmer Type Sea Superior 4 2. Etage) nicht nutzen dürfen. Die Türe war verriegelt und man konnte kein Fenster öffnen! Die Klimaanlage hat die frische Luft keinesfalls ersetzt und außerdem noch Geräusche gemacht, sodass man nicht einschlafen konnte. Dies hätte man uns per Mail vor unserem Reiseantritt mitteilen müssen, die Mail-Adresse liegt ja vor. Ein Stück Kuchen und ein Kaffee als Entschädigung fanden wir da auf keinen Fall angebracht. Man hätte mindestens 10 % des Buchungspreises dafür erstatten müssen, der Meinung sind auch unsere Freunde, welche diese Art und Weise der Benachrichtigung auch unmöglich finden. Ich habe bei unserer Rückreise dann mal zu Hause bei den Rezessionen nachgeschaut und habe mehrere Beschwerden über die nicht nutzbaren Balkone gelesen (vom =1. Mai, 18. Mai usw.). Man wusste es also schon lange vor unserer Anreise und hat uns eiskalt auflaufen lassen! Wir haben extra die 2. Etage gebucht, damit wir gemütlich abends auf dem Balkon (mit 2 Sonnenliegen) ein Glas Wein trinken könnten und auf`s Wasser schauen. Wir bitten um Stellungnahme per Mail hierzu. Wir fahren schon seit Jahren in verschiedene Roompot-Parcs (Cadzand-Bad ist unser nächstes bereits gebuchtes Ziel). Letztes Jahr waren wir in Callantsoog sowie Breskens. Das haben Sie ja alles im Computer stehen. Umso weniger verstehen wir die Verhaltensweise der Geschäftsleitung nicht, die Gäste erst vor Ort vor vollendete Tatsachen zu stellen. Das ist ein No-Go! Mit allen anderen Dingen im Park waren wir sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber und das Frühstück vielseitig. Dennoch sind wir über diese Verhaltensweise sehr enttäuscht!
Sehr schönes Haus, schön möbliert und eine verdammt schöne Umgebung
Gerne wieder
Würde da immer hin Fahren
In cape helius ist es einfach wunderschön
Ausser der tollen Lage hält sich die Begeisterung in Grenzen
Die Häuser sind in einem Renovierungsbedürftigen Zustand. Weiterhin hatten wir eine Ameiseplage im Erdgeschoss, was ein Nutzung z. B.der Küche unmöglich machte.
Defekte Terrassen, Müll im Garten, ungepflegter Garten. Es gab trotze Bemängelung kein Geld zurück